Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Gemeinde Krumpendorf am Wörthersee
Hauptstraße 145 | 9201 Krumpendorf am Wörthersee | +43 4229 2343 | krumpendorf@ktn.gde.at | www.krumpendorf.gv.at
https://www.krumpendorf.gv.at/?p=4421

KULTiges-Kindertheater

„Das fliegende Klassenzimmer“
Hast du dir schon mal vorgestellt, wie es wäre, in einem Internat zu wohnen? Wo man mit Schulkameraden in einem Zimmer schläft und die Eltern weit weg sind? Nun, von so einem Internat handelt Erich Kästners Roman „Das fliegende Klassenzimmer“, das von der Krumpendorfer Theatergruppe KULT in Zusammenarbeit mit vielen tüchtigen JungschauspielerInnen und SchülerInnen der Volksschule Krumpendorf am vergangenen Wochenende aufgeführt wurde. Im Turnsaal der Volksschule fanden von 3.-5. Oktober 2019 drei gut besuchte Aufführungen statt. Echte Hochachtung gilt sowohl der Theatergruppe KULT, die in so kurzer Zeit ein so prächtiges Projekt umgesetzt hat. Hochachtung auch vor den SchauspielerInnen, die allesamt wirklich bravouröse Leistungen hingelegt haben.