Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Gemeinde Krumpendorf am Wörthersee
Hauptstraße 145 | 9201 Krumpendorf am Wörthersee | +43 4229 2343 | krumpendorf@ktn.gde.at | www.krumpendorf.gv.at
https://www.krumpendorf.gv.at/?p=8873

Platz 1 für Krumpendorf in der Gemeinde FIT Wertung

Herzliche Gratulation allen Krumpendorferinnen und Krumpendorf, die bei Kärnten läuft mit dabei waren! „Platz 1“ ist Euer Verdienst!

Als mittlerweile fixer Bestandteil von Kärnten Läuft gab es auch heuer die Prämierung der „Gemeinde FIT Wertung“. Dabei werden die TeilnehmerInnen der einzelnen Gemeinden bei Kärnten Läuft in Relation zur Einwohnerzahl verglichen und entsprechend prämiert.

Stellvertretend für die gesamte Gemeinde Krumpendorf am Wörthersee, im Namen von Landeshauptmann Peter Kaiser, dem Kleine Zeitung Geschäftsführer Thomas Spann und dem Kärnten Läuft OK-Chef Michi Kummerer, wurde Herrn Bürgermeister Gernot Bürger die Urkunde für den ersten Platz im Rahmen der „Gemeinde FIT Wertung“ beim 20. Jährigen Jubiläum von Kärnten Läuft auf digitalem Wege überreicht.

Im Namen der Gemeindeführung allen TeilnehmerInnen und SportlerInnen herzliche Gratulation!
Das macht der Bewegungsarena Krumpendorf alle Ehre.
Dem Kärnten läuft-Team an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die ausgezeichnete Organisation.