Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Alle Slider anhalten

Gemeinde Krumpendorf am Wörthersee
Hauptstraße 145 | 9201 Krumpendorf am Wörthersee | +43 4229 2343 | krumpendorf@ktn.gde.at | www.krumpendorf.gv.at
https://www.krumpendorf.gv.at/?p=7358

Aktuelles

Eröffnung der neu renovierten Raiffeisen-Bankstelle

Die Raiffeisen Landesbank Kärnten eröffnete nach Wochen des Umbaus am 27.4.2021 in Krumpendorf eine moderne Bankstelle. „Wir freuen uns sehr, unseren Kundinnen und Kunden in Krumpendorf unser neues Bankstellenkonzept präsentieren zu können. Mit dieser innovativen Bankstelle setzen wir neue Standards für persönliche und digitale Beratungsqualität – beides wird hier am modernen Standort Krumpendorf Wirklichkeit“, so Peter Gauper, Vorstandssprecher Raiffeisen Landesbank Kärnten. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde auf eine größere Feierlichkeit verzichtet. Zur Eröffnung der Bankstelle gratulierten Bürgermeister Gernot Bürger sowie Pfarrer Hans-Peter Premur.

Harmonisches Miteinander von persönlicher und digitaler Nähe

Hell, freundlich und modern präsentiert sich die neugestaltete Bankstelle Krumpendorf der Raiffeisen Landesbank Kärnten mit Service-Point oder einem userfreundlichen Touchscreen.
Ebenfalls neu: ein moderner 24-Stunden-SB-Bereich mit benutzerfreundlichen Geräten der neuesten Generation. Hochwertige Bildschirme sorgen für ein stetig wechselndes und informatives Szenario. Mit modernen Farben wird eine angenehme Wohlfühl- und Willkommensatmosphäre geschaffen. Dieses Look-and-feel spiegelt sich auch in den Beratungsräumen wider, die moderne Möblierung und Funktionalität verbinden. „Ich freue mich, unseren Kundinnen und Kunden mit der neuen Bankstelle noch mehr persönliche Beratungsqualität und digitale Servicequalität anbieten zu können“, so Michael Ressmann, der die Bankstelle Krumpendorf leitet. Außerdem betont er, dass bei der Modernisierung die Bauaufträge an regionale Betriebe vergeben wurden.

Bild (c) rlb-bank.at