Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Gemeinde Krumpendorf am Wörthersee
Hauptstraße 145 | 9201 Krumpendorf am Wörthersee | +43 4229 2343 | krumpendorf@ktn.gde.at | www.krumpendorf.gv.at
https://www.krumpendorf.gv.at/?p=12011

Besuch aus der Partnergemeinde Pamhagen

Seit dem Jahr 2004 ist die Gemeinde Krumpendorf am Wörthersee partnerschaftlich mit der burgenländischen Gemeinde Pamhagen verbunden. Immer wieder finden untereinander Besuche oder Veranstaltungen mit gegenseitiger Beteiligung statt. Dieser Tage, von 12.-14. August 2023 statteten über 30 Gäste aus Pamhagen, vorwiegend Mitglieder der FF Pamhagen, unserer Gemeinde einen Besuch ab. Es war – wie immer – gemütlich und ein netter Austausch, sowohl beim Willkommensabend im Seerestaurant Stich als auch beim gemeinsamen Grillabend im Feuerwehrhaus der FF Krumpendorf. Dazwischen war für die Pamhagener Gäste noch Sightseeing angesagt: Schifffahrt auf dem Wörthersee, einen Besuch auf dem Pyramidenkogel und in Minimundus sowie natürlich Baden im Parkbad Krumpendorf.

Die Gemeinde Krumpendorf dankt herzlich für den Besuch und freut sich bereits auf den nächsten Gegenbesuch!