Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Alle Slider anhalten

Gemeinde Krumpendorf am Wörthersee
Hauptstraße 145 | 9201 Krumpendorf am Wörthersee | +43 4229 2343 | krumpendorf@ktn.gde.at | www.krumpendorf.gv.at
https://www.krumpendorf.gv.at/?p=-1

Veranstaltung

Kochkurs mit der BIOFEE

14. Dezember 2022, 10:00 Uhr
Krumpendorf am WörtherseeKarawankenweg 3, Krumpendorf
Biofee

Veranstaltungsort

Karawankenweg 3, Krumpendorf
Biofee - Christine Dapra
Karawankenweg 3
9201 Krumpendorf am Wörthersee

Termin

  • 14. Dezember 2022, 10:00 Uhr

Kochkurs mit der Biofee – kochen mit Spaß und Freude!

Ein frei gestaltbarer Kochkurs mit der Biofee

Kreatives Kochen mit Spaß und Freude! seit meiner Kindheit brenne ich für das Kochen und vor 12 Jahren hab ich es zu meinem Beruf gemacht. Dieses Feuer gebe ich gerne weiter. Meine Inspiration sind die Menschen für die ich und mit denen ich koche.

Wir schöpfen, kombinieren und kreieren nach Lust & Laune etwas Neues. So entstehen durch die Bedürfnisse und Vorlieben der Teilnehmer inspirierte leckere und vielfältige Gerichte.
Die Basis sind meine vielfältigen Kocherfahrungen (Biofee´s Cateringbetrieb für Kindereinrichtungen, Verköstigung diverser Seminare als Wanderköchin, vegetarisches Vereinslokal,… meine 22 jährige Kocherfahrung als experimentierfreudige Vegetarierin) und biologisch, regionale und vegetarische Zutaten.

Es ist mir dabei ein besonderes Anliegen, die energetische Wirkung von Nahrungsmitteln fassbar zu machen.
Ich freue mich, wenn sich meine Freude und das Feuer fürs Kochen auf die Teilnehmer überträgt!

Ein Kochkurs dauert 3-4 Stunden
Kosten: 70 Euro / maximal 5 Teilnehmer:innen
dienstags am Abend von 16.30 -20.00
Telefonische Anmeldung/ Anfrage unter 0699/10935291 oder per Mail info@biofee.at